Über eure Einträge würde ich mich freuen

By Posted in - Blog on Januar 10th, 2015 5 Comments
Diese Seite können Sie für Anregungen und Kritik verwenden!
Ich freue mich über Ihre Einträge!!!

(5) awesome folk have had something to say...

  • Doreen - Antworten

    12. Januar 2015 at 12:54

    Liebe Silke,

    ich habe bis jetzt zwar nur ein Bärchen von Dir aber es werden mit Sicherheit noch mehr. Deine Bärchen sind was ganz Besonderes. Sie sind supersüß und ganz hochwertig. Mach weiter so.

    LG Doreen

  • Elke Graßmel - Antworten

    19. Januar 2015 at 15:05

    Hallo Silke, die Kleine Däbby ist ja ein richtig süßer Schatz und ich bib ganz verliebt in sie, sicher werden es noch weitere kleine Persönlichkeiten werden, die hier einziehen, ich danke dir herzlich und hoffe und wünsche, dass du weiterhin so kreativ bleibst, herzlichst Elke

  • Elke Graßmel - Antworten

    22. Januar 2015 at 22:08

    Hallo Silke, ich möchte nur kurz sagen, dass der süüüüüüsse Ferdinand heute angekommen ist, ach war das eine Freude, die Kleine Däbby war ganz aus dem Häuschen….natürlich wurde Ferdi auch gleich gaaaaanz herzlich in die grosse Bärenfamilie aufgenommen und fühlt sich schon richtig heimisch…….ja, ich kann dir nur immer wieder meine grosse Bewunderung und Dank aussprechen, für deine wunderbaren Geschöpfe und wünsche mir, dass noch viele das Licht der Welt erblicken werden, herzlichst, Elke

  • Susanne - Antworten

    26. Januar 2015 at 16:05

    Hallo liebe Silli,
    ich tausche ja immer mal wieder gerne aus…
    Von Deinen Bärchen aber trenne ich mich nicht mehr!!
    Ich kann nicht genug bekommen (lach).
    Sie sind einfach ganz zauberhaft,und jedes ist einzigartig und wunderschön!
    Egal ob Junge oder Mädchen…
    Ihr Blick zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
    Du verwendest nur hochwertige Materialien,welche ich als Sammlerin zu schätzen weiß.
    Auch Deine Preise sind wirklich erschwinglich!
    Ich freue mich schon jetzt wieder auf das nächste Bärchen von Dir,obwohl Rosalie ja gerade erst bei mir eingezogen ist.
    Von Herzen alles Liebe und Gute
    Susanne

  • Martina Hudalla - Antworten

    6. März 2015 at 0:36

    Liebe Silke,

    der kleine Oliver ist nun bei uns eingezogen und strahlt uns mit seinen zuckersüßen Knopfaugen liebevoll an. Er hat bei uns ein schönes Plätzchen gefunden, so dass er uns gut beobachten kann. Ein richtig kleiner Sonnenschein und herzallerliebst. Sein Fell fühlt sich weich an – ganz tolle Handarbeit. Ich freue mich bald auf Zuwachs und wünsche mir ein Schwesterchen oder gar eine kleine Bärendame für Olli. Mach weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Martina

Please leave a Comment